Startseite | Mein Account | News | Presse | Forum | Impressum | Sitemap



Mein BVDMÜber unsBallhupeUnsere MitgliederNewsMotorradtrainingBVDM aktivMotorrad-ParkplätzeStreckensperrungenGefahrenmeldungForumLetzte BeiträgeRSS FeedAltes ForumKontakt



Sie befinden sich hier:  Forum | Elefantentreffen | Elefantentreffen 2014 | Elefantentreffen 2015


Um im Forum zu schreiben, musst Du angemeldet sein!

Thema mit vielen Antworten

Elefantentreffen 2015


Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 12. 2014 [17:54]
funmotor
Joachim Erth
Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 24
Achtung, Attentione!!!!!!
Igel & Max
Ich benötige 2 Flaschen St. Margaretener, eine für innen und eine für außen zum Überleben!

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.2014 um 09:28.]

Was Motorradschrauber können - können nur Motorradschrauber!
Verfasst am: 19. 12. 2014 [09:47]
jokeundjens
Joke und Jens Weinerdt
Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 46
Moin Joachim,

ja, ich werde die eine oder andere Flasche dieses norddeutschen Arzneimittels auf meinem Beiwagen verstauen. Es hat sich halt seit Jahren als "Gegengift" gegen Blut- und Bärwurz bewährt.

Drückt mal die Daumen, dass es kälter wird, damit das was z.Zt. als Regen fällt endlich zu Schnee wird.

Frohe Festtage mit viel Zeit zum Moped fahren wünscht

Igel
Verfasst am: 19. 12. 2014 [16:05]
funmotor
Joachim Erth
Dabei seit: 11.12.2011
Beiträge: 24
"jokeundjens" schrieb:

Moin Joachim,

ja, ich werde die eine oder andere Flasche dieses norddeutschen Arzneimittels auf meinem Beiwagen verstauen. Es hat sich halt seit Jahren als "Gegengift" gegen Blut- und Bärwurz bewährt.

Drückt mal die Daumen, dass es kälter wird, damit das was z.Zt. als Regen fällt endlich zu Schnee wird.

Frohe Festtage mit viel Zeit zum Moped fahren wünscht

Igel


Mensch Igel vielen, vielen Dank im Voraus
Denke wir haben diesmal schon Schnee, ich spüre das im Urin.
Wünsche Dir auch ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch in's neue Jahr

Was Motorradschrauber können - können nur Motorradschrauber!



 
© BVDM e.V.