FIM-Rally 22

         

 

Willkommen bei der 75. FIM-Rally in Deutschland

Der BVDM richtet die FIM-Rally 2022 aus

 

Die FIM-Rally ist das älteste internationales Treffen von Motorradfahrern mit 1000-1500 Teilnehmern aus 25-30 verschiedenen Ländern.

Ziel ist es, Kontakte zwischen den Bikern herzustellen und die Kultur und Traditionen des Veranstalterlandes durch Aufführungen, Führungen, Essen und mehr zu verbreiten.

 

Aber die FIM-Rally ist auch eine Art Weltmeisterschaft im Tourenfahren, ein spaßiges, vergnügliches Motorrad-Event mit vielen netten Leuten. Die Rally wird jedes Jahr in einem anderen Land veranstaltet, und im Sommer 2022 wird Bundesverband der Motorradfahrer (BVDM e.V.) die 75. FIM-Rally ausrichten.

Die Rally findet vom 27. bis 29. Juli 2022 in Gräfenheinichen „Ferropolis“, statt und wird ein besonderes Ereignis werden.

 

Der diesjährige Veranstalter, der Bundesverband der Motorradfahrer, wurde 1958 gegründet und er veranstaltet jedes Jahr das berühmte „Elefantentreffen“. Das älteste internationale Wintertreffen für Motorradfahrer. Jedes Jahr mit mehr als 4000 Teilnehmern aus ganz Europa.

Für den BVDM ist die Ausrichtung der FIM-Rally zwar Neuland, aber mit unseren zahlreichen Helfern und unserer Erfahrung, werden wir auch das meistern. Mit Michael Weiss haben wir einen erfahrenen  Mann an unserer Seite, der schon sehr aktiv bei der Ausrichtung der Rally mitgewirkt hat.


Weitere Informationen werden wir auf diesen Seiten in Kürze veröffentlichen.

Informationen zu den Touring Veranstaltungen der FIM unter: https://www.fim-touring.com/

Der BVDM richtet die 75. FIM-Rally aus


Die Kooperation des BVDM mit der FIM und dem DMSB im Bereich des Motorrad-Tourensport nimmt weiter Gestalt an. Der BVDM wird die 75. FIM-Rally 2022 in Deutschland ausrichten.


Weiterlesen

´