GespannSchnupperkurs (mit gestellten Gespannen) 30.06.2019 (234)

Erste Kontaktaufnahme mit dem Gespann

Wer noch gar keinen Bezug zum „Motorrad mit Seitenwagen" hat und solch ein „Gespann" mal ausprobieren will oder wer bisher nur wenig Erfahrung sammeln konnte und mehr wissen möchte, der ist hier richtig. Bei einer gemütlicher Tasse Kaffee nähern wir uns dem speziellen „Dreirad". Wir besprechen die Besonderheiten und machen anschließend erste Fahrübungen auf einem abgesperrten Platz.
Wer dann möchte, dem werden Grundfahrübungen, Bremsen und auch Technik nahegebracht.
Ideal zum anschauen, kennenlernen, ausprobieren, fragen.....
Verschiedene Gespanne sind vor Ort.

Weitere Infos: Uwe Philipp, 02245-6190509
oder: philuuu313@web.de

Datum: 30.06.2019 09:00 - 30.06.2019 13:00
Ort: 53757 St. Augustin bei Bonn

Trainer: Uwe Philipp

Maximale Teilnehmeranzahl: 3

Standardpreis: 185,00 €

Zahlungsart: Vorkasse / Überweisung

Veranstalter: Bundesverband der Motorradfahrer e.V.
Website des Veranstalters

Anmeldeschluss: 20.06.2019

Terminübersicht