Mitglied werden



Zum Mitgliedsantrag

TourenTrophy 2018 TourenTrophy

Westerwaldfahrt

von PA / 14. April 2019

11.05.2019: TourenTrophy Orientierungsfahrt im Westerwald mit Startpunkt in Horhausen


Bergisches Anlassen Streckensperrungen

Bergisches Anlassen mit Demo in Lindlar 2019

von MiWi / 13. Februar 2018

Einladung zum bergischen Anlassen in Lindlar 2019.

Wir demonstrieren gegen Streckensperrungen für Motorräder.


Holstentor Tourenzielfahrt

Warum Tourenzielfahrt?

von Olaf B. / 17. März 2019

Olaf Biethan schreibt, was für ihn den Reiz an der Tourenzielfahrt ausmacht.


Messeaktivitäten

Motorradmesse Dortmund 2019

von GM Kirschke / 9. März 2019

Wie alle Jahre präsentierte sich der BVDM mit einem Messestand auf der Messe Motorräder in
Dortmund.


Streckensperrungen

Streckensperrung: Niedersachsen Rinteln-Westendorf Stolzenegge K74 Unabhängigkeitsstraße Westendorf #00260

von M.Wilczynski / 9. März 2019

Hier findest Du die Informationen zur Streckensperrung: Niedersachsen Rinteln-Westendorf Stolzenegge K74 Unabhängigkeitsstraße Westendorf - Vollsperrung aufgehoben


BVDM bei Motorradwelt Bodensee Messeaktivitäten

BVDM bei Motorradwelt Bodensee

von Uwe F. / 1. März 2018

Seit einigen Jahren ist der BVDM nun regelmäßig im äußersten Süden präsent, wenn die Messe Friedrichshafen zur „Motorradwelt Bodensee" ruft.


Aus unserem Blog

Gottesdienste und mehr

Gepostet am 14.04.2019
Gottesdienste und mehr

Wir erhalten immer mal wieder Anfragen, ob wir Pastoren für Motorrad Gottesdienste kennen. Mir persönlich sind zwei bekannt. Hier werden wir mal eine Gruppe vorstellen. Ich als Autor dieses Berichts bin dabei völlig unvoreingenommen, da ich ja schon ewig konfessionslos bin. Die Bikers Church Westfalen 2004 begann die Arbeit der Bikers Church Westfalen. Sie ist […]


Nachbericht zum Bergischen Anlassen 2019 (Bildergalerie und Video)

Gepostet am 14.04.2019
Verbot für Motorräder

Das Bergische Anlassen ist nun schon eine Woche Geschichte! Also wird es Zeit für einen Bericht nachdem wir die Veranstaltung verdaut haben. Die Planung des Anlassens verlief dieses Jahr etwas holperiger, da uns teilweise Steinchen in den Weg gelegt wurden, bzw. terminliche Probleme auftraten. Nachdem wir im Jahr 2018 durch die Menge der Teilnehmer positiv […]