Uwe Marcus ist der neue Leiter der BVDM-Geschäftsstelle

 

Der BVDM-Vorstand freut sich, mit Uwe Marcus einen Nachfolger für die Leitung der Geschäftsstelle gefunden zu haben. Uwe ist 2006 Mitglied des BVDM und beinahe ebenso lange fährt er zum Elefantentreffen, bei dem er Mitglied des Organisationsteams ist. Aktuell fährt der Remscheider BMW 1100 RT-Gespann mit EML Ct 2000-Beiwagen. In seiner Freizeit spielt nicht nur das Motorradfahren eine Rolle, sondern auch zwei Enkelkinder, Wandern und Laufen. Im Fuhrpark stehen noch ein alter Opel und ein paar alte Vespas. In ruhigeren Zeiten liest er gerne ein Buch und genießt ein Glas Wein.

Wir sind überzeugt, mit Uwe die richtige Wahl für die Nachfolge von Dagmar Schreiner getroffen und die Geschäftsstelle hervorragend besetzt zu haben. Der Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und ist sicher, dass der BVDM auch dank der guten Arbeit der Geschäftsstelle weiter an Mitgliedern gewinnen wird.