Taschenbuch

Es gibt einen Krimi von Jutta Mehler, der während des ET´s im Hexenkessel spielt.

Der elfte Fall um Fanni Rot, einer Krimi-Serie von Jutta Mehler, führt zu Mordermittlungen während des Elefantentreffens im Hexenkessel von Solla.

Die Romanserie hat meist Titel mit den Wort „Milch" im Titel.

Die Autorin nahm im Vorfeld der Veranstaltung Kontakt mit uns auf, sie stellte per Mail jede Menge Fragen zum Event. Mit Ihrem Lebensgefährten war sie dann beim Elefantentreffen 2018 und recherchierte weiter rund um die Veranstaltung, das auch zu später Stunde.

Die Atmosphäre in ihrem Roman ist spannend beschrieben. Ob Fanni ihren Enkel Max heraushauen kann, wird hier nicht verraten. Einen Entwurf der fiktiven Handlung durfte ich vorab lesen und ich habe anschließend meine Kommentare anbringen können.

Macht Euch selber eine Meinung:
Heumilch, Taschenbuch von Jutta Mehler, erschienen im Emons Verlag, auch als eBook erhältlich.

Wolfgang Schmitz

 

Zur Leseprobe