Liebe Mitglieder des BVDM, liebe Motorradfreunde,


der BVDM wird 60 Jahre- und alle Räder sollen sich drehen! Natürlich die Räder unserer Motorräder auf der Anfahrt, aber auch die Räder der 4 Mühlen der „Historischen Wassermühle Birgel". Dort können wir in einer rustikalen Umgebung zusammentreffen und uns austauschen, dazwischen auch mal die Umgebung erkunden- ohne uns aus den Augen zu verlieren.

Und natürlich soll auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.

Mittags gibt es eine herzhafte Suppe und abends ein rustikales Drei-Gänge-Menü (29 Euro). Hauptgerichte abends sind Putengeschnetzeltes, Senfkrustenbraten, Zanderfilet oder Essen vegetarisch.

Damit der Wirt besser planen kann, meldet bitte Eure Essenswünsche bis zum 10. April an die
BVDM-Geschäftsstelle,Tel: 0221/42073888; Fax: 03222/2423805; Mail: geschaeftsstelle@bvdm.de

 

Zeitplan: 11Uhr Beiratssitzung, 14Uhr JHV, 18Uhr „Mühlen in Aktion", 19:15Uhr Abendessen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und eine gelungene Jubiläums- Versammlung in Birgel!