Geschäftsstelle des BVDM

Das Wichtigste zuerst: Anschrift und Telefon bleiben unverändert!

Ende September wurde uns die bisherige Bürofläche der Geschäftsstelle vom Vermieter aufgrund von Eigenbedarf gekündigt. Gleichzeitig wurde uns eine kleinere Bürofläche 1. Etage, Bauteil C angeboten. Nach der ersten Besichtigung der neuen Bürofläche konnten wir bereits im November 2019 den neuen Mietvertrag unterschreiben. Aber wohin mit den ganzen Sachen, die nicht in Gänze ins neue Büro passten. Wolfgang kam Anfang November vorbei und durch die Anmietung einer Garage in Langenfeld (auch Standplatz für den Hänger Sicherheitstraining) konnte sehr vieles, vor allem aus dem Bereich Messe ausgelagert werden.

Ende November zog die GS dann mit Unterstützung von Konrad, Stefan W., Olaf, Michael B., Horst-Werner und mir in das kleinere Büro um. Alles ging relativ zügig – gefühlt haben wir nach getaner Arbeit länger auf den Pizzaservice warten müssen. Drei Tage später haben Michael W. und ich noch das alte Büro gestrichen und dem Vermieter übergeben.

Seit 1. Dezember bin ich nun im neuen Büro – alles gewöhnungsbedürftig, da sehr viel kleiner – dafür überschaubarer. Vorstandssitzungen können wir hier nicht mehr abhalten, aber da haben sich die monatlichen Telefonkonferenzen bestens bewährt. In der Regel ist die GS montags und donnerstags vormittags besetzt. Wer also mal vorbeikommen will, gerne, aber bitte vorher anrufen.

Hier noch einmal die vollständige Adresse:

Geschäftsstelle BVDM e.V.
Claudius-Dornier-Str. 5b
(1. OG, Bauteil C – Zusatz für Paketsendungen)
50829 Köln

Tel: +49 (221) 42 07 38 88
Fax: +49 (32 22) 24 23 805
E-Mail: geschaeftsstelle@bvdm.de
www.bvdm.de

Noch ein wichtiger Hinweis: Beim Versand der Info per E-Mail, dass die Ballhupe online abrufbar ist, kommen immer mehr Mails als unzustellbar zurück, da unbekannt. Meine Bitte an Euch: falls sich Eure Mailadresse geändert hat bzw. Ihr die Info nicht erhaltet, dann sendet mir bitte Eure aktuelle E-Mail-dresse.

Alles Gute fürs neue Jahr.
Dagmar Schreiner, Geschäftsstelle