Das Zweirad-Museum in Neckarsulm. (Foto: R. Mohr)

Der Vorstand des BVDM lädt alle Mitglieder und alle Motorradfahrer zur Jahreshauptversammlung mit anschließendem offenen Treffen, am Samstag, 27. April 2024, ins Zweiradmuseum Neckarsulm ein.

Die Versammlung mit den Berichten von Vorstand und Referenten beginnt um 11 Uhr.

Hier die Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Berichte der Referenten

TOP 3 Berichte des Vorstandes

TOP 4 Bericht der Kassenprüfer

TOP 5 Ernennung eines Versammlungsleiter

TOP 6 Entlastung des Vorstandes

TOP 7 Neuwahl Kassenprüfer

TOP 8 Anträge

- Es liegt ein Antrag vor, die Jahreshauptversammlungen künftig als Hybrid-Veranstaltungen durchzuführen

TOP 9 Siegerehrung Tourenzielfahrt

TOP 10 Ehrungen

TOP 11 Verschiedenes

Ab 13 Uhr, sind auch alle Motorradfahrer und -fahrerinnen, die noch nicht Mitglied im BVDM sind, herzlich eingeladen.

Ab 13.15 Mittagessen gibt es in den "Museumsstuben" für Mitglieder und Gäste des BVDM.

Die Museumsstuben unmittelbar neben dem Zweiradmuseum Neckarsulm (Foto: R. Mohr)

Die Museumsstuben befinden sich unmittelbar neben dem Museum. Die Speisekarte speziell für die BVDM-Veranstaltung findet man hier: Speisekarte Museumsstuben-BVDM

Wir sind zu Gast im „Deutschen Zweirad- & NSU-Museum Neckarsulm"

Gemeinsam wollen wir die Saison eröffnen, gute Gespräche führen, Freundschaften schließen. Das Museum mit hunderten faszinierender Motorräder von Beginn der Motorisierung bis zur Neuzeit bietet eine anregende, sehenswerte Atmosphäre. Für die ersten 200 Gäste und Mitglieder übernimmt der BVDM ab 14 Uhr die Kosten für den Museumseintritt und eine Museums-Führung durch Fachleute.

Adresse: Deutsches Zweirad- und NSU-Museum, Urbanstraße 9-11, 74172 Neckarsulm, https://demomu.de/

Parken: Unmittelbar vor dem Museum befindet sich ein großer Parkplatz für Motorräder und Pkw. Dieser Parkplatz ist reserviert nur für BVDM-Mitglieder und die Gäste des BVDM.

Übernachtungsmöglichkeiten:

In der Jugendherberge Mutschlers Mühle, Zur Alten Mühle 6, 74821 Mosbach-Neckaresel, sind Zimmer für den BVDM reserviert.

Kontakt: rainald.mohr@bvdm.de

Ausstellung im Zweiradmuseum Neckarsulm. Zwischen den Motorrädern wird der BVDM tagen. (Foto: R. Mohr)

Zu sehen: Motorräder die Weltrekorde fahren - Zweiradmuseum Neckarsulm (Fotos: R. Mohr)