Sandra, übernahm vom 11.-14. Mai 2018 unseren BVDM Instagramaccount.

Normalerweise bloggt sie zu gesunder Ernährung und Fitness.

Für uns führte sie ein digitales Tagebuch auf ihrer 4-tägigen Reise durch Deutschland und Frankreich – mit dabei nur ihre zuverlässige Kawasaki ER-6N, ein bisschen Gepäck und ihr Navi mit den POI-Daten der Tourenzielfahrt.

Während ihrer Tour nahm sie einen Haufen schöner Strecken unter die Räder. Hierzu gehörten das Sauerland, Rhein & Mosel, die Eifel und das Saarland, von wo aus sie nach Frankreich gefahren ist. Von unterwegs hat sie immer wieder Fotos und Stories auf Instagram für uns gepostet.

Die gesamte Story-Zusammenfassung haben wir als Video in diesen Bericht eingefügt.

Heutzutage sind die Wege der Kommunikation vielfältiger als damals. Während wir früher nur über Mundpropaganda und Printmedien die Möglichkeit zur "Werbung" hatten, gibt es heute deutlich mehr Wege, um ein breit gestreutes Publikum zu erreichen und somit mehr Mitglieder für uns zu gewinnen.

Neben der Ballhupe sind wir nun also auch mit unserer Webseite, auf Youtube, Facebook und Instagram vertreten. Das ist besonders wichtig, da wir natürlich auch auf reichlich Nachwuchs in unseren Mitgliedsreihen angewiesen sind.

Info's unter: https://bvdm.de/aktivitaeten-und-fahrspass/tourenzielfahrt/

 

 

BVDM Tourenzielfahrt-Story auf Instagram