Motorradmesse

Der BVDM e.V. ist für die Motorradmesse vom 2. bis 5. März 2023 in Dortmund angemeldet. Nach den letzten Jahren wollen wir uns dort mit Vollgas präsentieren. Dafür sind natürlich wieder helfende Hände nötig. Wir suchen dich für den Messestand an allen oder einzelnen Tagen. Aber auch für den Aufbau und evtl. für die Planung. Normalerweise bleibt für unser Standpersonal genügend Zeit, auch mal ganz in Ruhe über die Messe zu schlendern.

Zudem benötigen wir wieder einige Motorräder als Ausstellungsstücke. Bitte ein Bild und Eckdatend davon an Michael Wilczynski schicken. Infos zur Messe selbst gibt es hier: https://www.zweiradmessen.de/messeblog/motorraeder-dortmund-in-vier-messehallen/. Bitte meldet Euch per Mail bei Michael Wilczynski unter der Mailadresse mitmachen@bvdm.de.

Weitere Aktionen "Kaffee statt Knöllchen" geplant

Aber es geht noch weiter, wir werden in 2023 einige Aktionen „Kaffee statt Knöllchen“ durchführen! Im Osnabrücker Raum, Im Bereich Priorei (Hagen), und auch im Sauerland Bereich Möhnesee. Natürlich können das auch noch mehr oder weniger werden.

Auch hier bitte grundsätzliche Bereitschaft zur Mithilfe an mitmachen@bvdm.de.

Zudem wollen wir auch 2023 auf dem Bergrennen in Osnabrück präsent sein. Hier ist der Termin vom 4. bis 6. August 2023. Ihr seht, Euer Verband hat viel vor. Helft mit, damit wir alles gestemt bekommen.