Nun ist die letzte Intermot gut vier Jahre (!) her und die nächste wirft endlich wieder ihre Schatten voraus. Der BVDM auch in . Bei den diesjährigen Herausforderungen sind wir mehr denn je auf Eure Hilfe und Unterstützung angewiesen! Entweder jeden Tag, nur an bestimmten Tagen, stundenweise, nur vormittags, nur nachmittags - egal wann, Du bist jederzeit als Helfer willkommen!

Die Rahmenbedingungen werden im Grundsatz die gleichen sein, wie in den letzten Jahren. Dies bedeutet, dass wir auch in  diesem Jahr wieder jedem Helfer freien Eintritt zur Intermot ermöglichen. Fahrtkosten für Helfer, die nicht in Köln wohnen oder hier bei Freunden/Bekannten übernachten können, bekommen diese erstattet und wir werden wieder für kostenfreie  Übernachtungen sorgen. Frühstück, Mittagessen und Getränke stehen ebenfalls wieder kostenfrei zur Verfügung. Und selbstverständlich viel Spaß, nette Leute und ausreichend Gelegenheit, über die Messe zu gehen. Seit kurzem haben wir wieder  unser Helfer-Anmeldeformular auf unserer Homepage freigeschaltet. Darüber kannst Du Dich anmelden, wenn Du uns unterstützen möchtest:

https://blog.bvdm.de/helferanmeldung-intermot/

Wer mit dem Wohnmobil kommen will, hat die Gelegenheit direkt auf dem Gelände, in Halle 5 zu campieren. Dort gibt es auch die Möglichkeit sein Zelt aufzuschlagen. Wer das tun möchte, meldet sich bitte bei Martin Grein vom Industrieverband Motorrad per E-Mail martin.grein@ivm-ev.de an
Sich für den Verein zu engagieren ist wichtig. Davon lebt ein Verein und zeigt nach außen, dass wir alle einer guten Sache nachgehen. Uns hat es sehr gefreut, dass sich in den letzten Jahren so viele bereitwillig zum Helfen gemeldet haben. Betonen möchten wir dabei, dass auch sehr viele Helfer dabei waren, die keine Mitglieder sind! Das war einfach Klasse! Es waren im Schnitt immer ca. 70 Helfer dabei und nur so war es möglich, dass jeder von uns auch mal Zeit hatte, Luft zu holen und die Messe zu besuchen.

Let's rock the INTERMOT: Wir würden uns freuen, wenn Du uns auch in diesem Jahr
vom 04. bis 09. Oktober 2022 auf der Intermot unterstützt.