Jahreshauptversammlung 2024 des BVDM e.V.

Datum: 27.04.2024, 14:00 Uhr
Ort: Zweiradmuseum Neckarsulm

Einladung zur JHV 2023
Der Vorstand des Bundesverbandes der Motorradfahrer (BVDM e.V.) lädt alle Mitglieder zu seiner ordentlichen Hauptversammlung am Samstag, 22. April, um 14 Uhr im Restaurant „Zur Nürburg", Burgplatz 2, 53520 Nürburg, ein. Der Landesverband Rhein-Ruhr richtet die Hauptversammlung zum 65-jährigen Bestehen des BVDM aus.
Die Eifel und der Nürburgring haben für den Verband eine besondere Bedeutung, denn 1958 wurde der BVDM beim Rees-Wirt gegründet. Den gibt es nicht mehr, daher findet die Versammlung im Schatten der Burg statt, dort wo der Verband auch seinen 50. Geburtstag gefeiert.
Die Bürgermeisterin von Nürburg, Anita Schomisch, wird die Mitglieder des BVDM vor Ort begrüßen.
Los geht es um 14 Uhr.
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Berichte der Referenten
TOP 3 Berichte des Vorstandes
TOP 4 Bericht der Kassenprüfer
TOP 5 Ernennung eines Versammlungsleiters
TOP 6 Entlastung des Vorstandes
TOP 7 Neuwahl des Vorstandes
TOP 8 Anträge
TOP 9 Siegerehrung Tourenzielfahrt
TOP 10 Ehrungen
TOP 11 Verschiedenes

Da auch Vorstandswahlen anstehen und nicht alle Vorstandsmitglieder wieder kandidieren werden, hofft der Vorstand auf zahlreiches Erscheinen und auch darauf, dass sich wieder genügend Mitglieder finden, die im Vorstand Verantwortung übernehmen. Anträge lagen bis zur Veröffentlichung dieses Artikels nicht vor.
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, der kann bei Dagmar eine Liste der Übernachtungsmöglichkeiten abrufen unter der E-Mail-Adresse Dagmar.Schreiner@t-online.de oder telefonisch unter 0221/43 53 43 oder 0171/49 84 072. Da an dem JHV-Wochenende die Qualifikation zum 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring stattfindet, sind die Zimmerpreise höher als gewöhnlich.
Das Clubgelände des LV-Rhein-Ruhr liegt etwa 10 Kilometer von Nürburg entfernt und kann zur Übernachtung im Wohnmobil oder Zelt genutzt werden. Hierzu ist eine Anmeldung unter schlafwagen@lv-rhein-ruhr.de erforderlich. Wer die Zufahrt zum Grundstück nicht kennt, erhält auf Nachfrage eine Anreisebeschreibung. Auf dem Grundstück kann man gegen kleines Entgelt Getränke erhalten. Ansonsten gilt bei Aufenthalt Selbstversorgung. Der Preis für eine Übernachtung beträgt für BVDM-Mitglieder 3,50 Euro und für Gäste 6,50 Euro. Mehr Informationen zu dem Clubgelände findet Ihr auf der Homepage des LV Rhein-Ruhr. https://lv-rhein-ruhr.de
Der Vorstand freut sich über viele Teilnehmer anregende Gespräche vor und nach der JHV.

Terminübersicht Termin in meinen Kalender übernehmen