Ukraine / Kiew: MOTOHELP, eine ukrainische Motorradfahrer-NGO, hilft im Krieg und benötigt dringend einen Krankenwagen

Wir können jetzt MOTOHELP unterstützen!

Die ukrainische Motorradfahrer-NGO MOTOHELP war schon in Friedenszeiten im aktiven Einsatz, um bei Unfällen zu helfen. Sie war und ist auch aktiv in der Unfallprävention. Die ukrainischen Biker und Bikerinnen organisieren in ihrer Freizeit schon seit Jahren (in den Friedenszeiten), Erste- Hilfe-Kurse, transportieren kurzfristig Blutkonserven, analysieren Unfälle und sie fahren mit Ihren Motorrädern Erste Hilfe Einsätze bei Unfällen (das Motorrad ist schneller als ein Krankenwagen).

Jetzt im Krieg ist ihre Hilfe dringender denn je. Leider ist der Krankenwagen, den die Gruppe besitzt, mittlerweile fahruntüchtig und es wird dringend ein fahrtüchtiger Krankenwagen benötigt.

Der BVDM (Bundesverband der Motorradfahrer) e.V. will diese ukrainische nicht staatliche Organisation (NGO) MOTOHELP bei der Beschaffung eines Krankenwagens unterstützen.

Wir wollen den Krankenwagen (gesucht wird auch ein guter gebrauchter) in Deutschland einkaufen und zur ukrainischen Grenze bringen. Das Geld soll ausschließlich zielgerichtet für einen Krankenwagen eingesetzt werden.

Die Brutalität und die grenzenlose Zerstörung des russischen Krieges gegen die Ukraine zeigt ein Video von MOTO HELP

Jeder Euro zählt!!

Von uns Bikern für die Biker in der Ukraine, für einen guten Zweck: Bitte spendet via Paypal oder Überweisung.

Paypal:

spenden@bvdm.de    Mitteilung: Ukraine KTW

Überweisung:

Kontoinhaber: BVDM e.V.

BIC: PBNKDEFF250

Postbank Hannover

Verwendungszweck: Spende Ukraine KTW

Im Namen von MOTOHELP sagen wir schon im Voraus: Danke!