Für die weiteste Anfahrt wurde Aleksei Goluben aus Minsk (Weißrussland) geehrt. Als ältester Teilnehmer mit dem eigenen Motorrad hatte sich Hans-Peter Cuvenhans gemeldet. Der 80-Jährige war aus NRW angereist. Die ältesteste Teilnehmerin war, wie auch in den Vorjahren Irmgard Zeilinger mit 65 Jahren aus Bayern. Der jüngste Teilnehmer war Meilo Eberspächer mit 18 Jahren, jüngste Teilnehmerin Sina Schindler mit 17 Jahren aus Sondra. Größter Club war Siniki aus Schwandorf mit 37 Teilnehmer. Das Fahrzeug von Micky Wilding aus Wales kürte die Jury zum schönsten Eigenbau. Es war ein dreirädriges Fahrzeug mit Reliant Motor. Der Erbauer war mit dem Fahrzeug in vier Tagen die 1800 Kilometer in den Bayerischen Wald gefahren.
Beim Holzsägen war Stefan Dolles aus Ehenfeld mit 38 Sekunden der schnellste, das Tauziehen gewann das Team Chaos und Wheelie-Konni siegte beim Schneeskulpturenwettbewerb mit einem liebevoll gestalteten Schneemotorrad, das allerdings wegen des nur noch wenig vorhandenen Materials ziemlich klein ausfiel.

Hier gibt es eine komplette Rückschau auf das Elefantentreffen 2023: https://bvdm.de/aktivitaeten-und-fahrspass/elefantentreffen/artikel/2023/Elefantentreffen2023-Freitag.php

Das nächste Elefantentreffen findet statt vom 2. bis 4. Februar 2024.