Jeder Euro zählt. (Montage: Mohr)

Spendenaktion gegen Sperrungen nur für Motorradfahrer

Der BVDM kämpft aktuell gegen drohende Motorradfahrverbote an Wochenenden und Feiertagen unter anderem im Landkreis Holzminden. Wir gehen mit juristischen Mitteln gegen die angekündigten Motorradfahrverbote vor, weil wir damit rechnen müssen, dass das sogenannte Pilotprojekt der Deutschen Umwelthilfe im Landkreis Holzminden eine Blaupause für viele Kreise bundesweit werden könnte. Wir wollen für einen Gang durch mehrere Instanzen gerüstet sein. Aber dafür benötigen wir ausreichende Finanzmittel, denn das alle kostet Geld, sehr viel Geld. Und deshalb sind wir auf die Spenden von möglichst vielen Motorradfahrern angewiesen. Jeder Euro zählt.

Wenn Du Dich gegen Streckensperrungen und weitere einseitige Maßnahmen nur gegen Motorradfahrer wehren willst, dann unterstütze den Kampf des BVDM mit einer Spende:

IBAN: DE62 250 100 300 256 566 309
BIC: PBNKDEFF250
Postbank Hannover
Kontoinhaber: BVDM e.V.

VERWENDUNGSZWECK: „STRECKENSPERRUNG HOLZMINDEN“

Ihr könnt auch direkt per Paypal auf unserer Homepage spenden.

https://bvdm.de/mitgliedschaft-und-beitrag/Spenden/

Die Mittel werden ausschließlich für den Kampf gegen die Benachteiligung von Motorradfahrern verwendet.