Mit dem Motorrad unterwegs

Allgemeine Infos zur Fahrt

Die Saison 2018 der BVDM Orientierungsfahrten - der TourenTrophy - beginnt gleich mit einer Neuauflage. Vor ein Paar Jahren gab es bereits eine Westerwaldfahrt. Für diese Saison hat sich nun ein neuer Fahrtleiter gefunden, der die Fahrt an einem neuen Startort ausrichtet. Startort ist nun das Hotel-Restaurant Grenzbachmühle in Horhausen, hier kann auch vor/nach der Fahrt übernachtet werden. Weitere Quartiere gibt es in Horhausen. Die Anfahrt zum Hotel scheint laut Ausschreibung bereits die erste Orientierungsaufgabe zu sein, das Hotel ist aber ab Horhausen gut ausgeschildert.

Wann und wo?


Größere Karte anzeigen

Startpunkt am Samstag, den 05. Mai 2018 ist das Hotel-Restaurant Grenzbachmühle, Grenzbachstr. 17, 56593 Horhausen

Die Fahrtunterlagen werden ab 11:00 Uhr ausgegeben, die Fahrerbesprechung findet um 11:30 Uhr statt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, rechtzeitiges Erscheinen vor der Fahrerbesprechung reicht aus. Die Streckenlänge beträgt ca. 120km.

Was kostet die Teilnahme?

Das Startgeld für BVDM-Mitglieder beträgt 5 €, für Nichtmitglieder 15 € pro Fahrzeug.

 

 

Video "BVDM TourenTrophy"