kleine Wege im Bergischen Land
kleine Wege im Bergischen Land

Allgemeine Infos zur Fahrt

Die Oberbergische Ori führt uns - wie der Name schon sagt - ins Oberbergische. Auf kleinen Nebenstraßen führt die Strecke ca. 100km durch die schönsten Ecken der Region. Die Teilnahme lohnt sich, viele der Strecken sind selbst Ortskundigen kaum bekannt.

Wann und wo?

Startpunkt am Samstag, den 28. September 2019 ab 10:30 Uhr, ist also das Landhotel Napoleon, Lamsfuß 12, 51688 Wipperfürth 

Die Fahrtunterlagen werden wie immer ab 10:30 Uhr ausgegeben, die Fahrerbesprechung findet um 11:00 Uhr statt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, rechtzeitiges Erscheinen vor der Fahrerbesprechung reicht aus.

Wer im Landhotel Napoleon übernachten möchte, sollte sein Zimer rechtzeitig buchen.

Was kostet die Teilnahme?

Das Startgeld für BVDM-Mitglieder beträgt 5 €, für Nichtmitglieder 15 € pro Fahrzeug.

 

Auschreibung als PDF

Bericht Oberbergische Ori 2018

 

Video "BVDM TourenTrophy"


Um das Video abspielen zu können, benötigt YouTube Ihr Einverständnis Cookies setzen zu dürfen.
Hier können Sie Ihre Einstellungen ändern